Mundoart rockt – 2. Platz bei der Planet Festival Tour

Ein dreiviertel Jahr Planet Festival Tour sind vorbei!

Und wir haben den sensationellen zweiten Platz  gemacht!

War a leiwande Zeit in der wir an Haufen toller Bands und Menschen kennen- und schätzen gelernt haben. Obwohl wir uns anfangs einfach dachten „Na probier´mas halt mal“, haben wir uns dann Runde um Runde durchgekämpft und schließlich am Samstag im Finale den zweiten Platz belegt.

Ein ganz besondere Dank gilt dabei unseren Fäns, die jedes Mal zahlreich dabei waren und eine Bomben-Stimmung gemacht haben! Den sensationellen NA15 gratulieren wir herzlich zum Sieg und unseren Freunden von A Caustic Fate zum dritten Platz und den gewonnenen Festival Slots am Sziget und Rock in Vienna Festival. Den anderen Finalbands Fall For Ivy, Siamese Elephants & 22 Lights ebenfalls herzliche Gratulation!
Am Samstag haben wir mal was neues probiert und zwei Lieder mit kompletter Bandbesetzung gespielt und werden das aufgrund des tollen Feedbacks sicher wiederholen. Danke auch an die Burschen (Woikerlspeck) fürs Unterstützen!

Ein besonderer Dank gilt auch der ganzen Planet Festival Tour – Crew, die einen sehr professionellen Contest auf die Beine gestellt hat und sich sensationell um die Bands gekümmert hat! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bei uns geht´s wieder ordentlich weiter und >>hier<< gibts neue Termine für den Festivalsommer!
Weu, samma si ehrlich: MUNDOART ROCKT!

 

Foto: (Amanda Peniston-Bird)